Permitted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Permitted

Wenn alles erlaubt ist und du nicht mehr weißt, wem du trauen kannst und wer die Wahrheit spricht, dann beginnt dein persönlicher Kampf ums Überleben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lalína. Sonnentochter

Nach unten 
AutorNachricht
Lalína

Lalína

Anzahl der Beiträge : 12

Lalína. Sonnentochter Empty
BeitragThema: Lalína. Sonnentochter   Lalína. Sonnentochter EmptyDi Jul 06, 2010 7:28 pm

Name
Lalína

Bedeutung
Silberpelz

Vorlieben
- Welpen
- Spielen
- Sonne & Regen (sie weiß, dass sie... seltsam ist, keine Angst)
- Anderes, Außergeöhnliches

Abneigungen
- Spießer
- Langweiler
- nervige Eltern
- Langeweile & nichts zu tun

Charakter
Wie ich deinen Charakter beschreiben würde, Lalína? Dazu müsste ich ganze Bände schreiben, mein Engel auf vier Pfoten. Zum einen muss ich sagen, dass ich mir gar keine andere Tochter wünschen könnte. Du bist perfekt, meine Kleine. Nungut, aus dem Mund einer Mutter klingt das nicht glaubwürdig, das würde natürlich jede über ihre Welpen sagen. Aber viele haben mich eifersüchtig betrachtet, als ich dich zu dem erzogen habe, was du heute bist.
Eine fürsorgliche und gutherzige Fähe, durch und durch ehrlich und aufrecht. Du gehst deinen eigenen Weg, nicht wahr mein sChatz? Ja, natürlich tust du das. Und das ohne auf dich selbst zu achten, sondern viel mehr auf die Wölfe in deiner Umgebung.
Dabei merkst du gar nicht, wie du den Rüden den Kopf verdrehst und sie unbewusst auf dich aufmerksam machst. Irgendwie scheinst du ihnen ihre Herzen zu brechen, ohne davon zu wissen, kann das denn sein, mein Herzblatt? Vielleicht solltest du besser aufpassen, was du sagst, denn Worte kann man auf viele Weise deuten. Und ein falsches Wort hat schon so manchen Wolf seinen Kopf gekostet. Gib auf dich acht, mein übermütiges Mädchen.
Jaja, ich denke du brauchst einen Beschützer, jemanden, der dir trotz deiner verschiedenen Charakterzüge treu bleibt und dich so respektierst, wie du bist. Jemanden, an den du dich wenden kannst, wenn du einmal jemanden brauchst, der dir zur Seite steht.
Ich wünsche dir alles Gute, mein Schatz, und ich wünschte, dass ich dich noch ein wenig länger hätte begleiten können. Aber du hast es auch ohne mich weit geschaft. Möge Sialar dich begleiten und deine Schritte leiten.

Besonderheiten
die Angewohnheit, unbewusst zu handeln.

Aussehen
Sh. Ava
Nach oben Nach unten

Lalína. Sonnentochter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Permitted :: Rollenspiel :: Charaktere-
Gehe zu: